Hasenweg bei Insul
Ausflug Wanderung

Wichtelweg 2.0: Hasenweg in Insul mit dem Kinderwagen

Wir haben Ostern eingeläutet!

Da die Kinder so begeistert vom Wichtelweg in Insul waren, sind wir ihn noch einmal gegangen. Dieses Mal haben sich zu den Wichteln die Osterhasen gesellt. Die Kleinen hatten wieder Spaß die Tierchen im Wald zu finden. Da der Weg mit einem Kilometer recht kurz ist, haben wir die Strecke wieder verlängert. Es ging wie beim letzten Mal zur Wassermühle, zu den Gänsen und auf den Spielplatz. Wir hatten wieder einen schönen Vormittag in Insul. Jetzt kann Ostern kommen.

Die Hasen, die das Landgasthaus Keuler aufgestellt haben, werden nach Ostern vom Weg verschwinden. Aber wer weiß, was sie sich dann einfallen lassen. Die genaue Strecke findet ihr im Beitrag über unseren ersten Besuch auf dem Wichtelweg.

  • Strecke: 4 Kilometer
  • Dauer: 1,5 Stunden
  • Kinderwagentauglich

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar